about me.

COMMITTED TO HEALTH: that’s me! 

Hey, ich bin Felix. Regelmäßiger Sport, nährstoffreiches Essen und ein aktiver Lifestyle bestimmen einen Großteil meines Lebens. Zu sehen, was der eigene Körper leisten kann, sobald man Zeit und Bewusstsein in seine Gesundheit investiert, ist das, wofür ich brenne. Und hierbei unterstütze ich Menschen seit über 10 Jahren.


Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie ermüdend es sein kann, keine körperlichen Fortschritte zu machen. Falsche Trainingsanreize, Fehlinformationen oder mangelnde Motivation sind nur ein paar Gründe, die zu Stagnation in der eigenen Entwicklung führen können. Die Folge: noch mehr Frust.

„Committed To Health“ heißt auch: durchziehen statt aufgeben. Kein Liegenbleiben vor dem letzten Push-Up. Keine cheat days. Das sind die Extrameilen, die wir für langfristigen Erfolg gehen müssen. Und die sich hinterher verdammt geil anfühlen, versprochen. Thank me later. Ich freue mich auf deinen Kontakt!